Zurück

Oase22+: Rohbau fertig

29.06.2020 - Meldungen

Im Auftrag der BUWOG hat schneider+schumacher Wien zwei unterschiedlich hohe, sieben- und achtgeschossige Punkthäuser entworfen, die im Stadtentwicklungsgebiet Oase 22+ entstehen. Die Bauarbeiten für die insgesamt 84 Wohnungen haben Ende 2019 begonnen. Nun ist der Rohbau fertig - und auch der Innenausbau ist bereits gestartet. Die insgesamt sechs Bauträger des Stadtentwicklungsgebiets haben 2019 mit dem Bau begonnen und werden diesen voraussichtlich im Frühjahr 2021 abschließen. Dann werden dort mehr als 500 Wohnungen bezugsfertig sein.

Till Schneider und Michael Schumacher nutzten die Öffnung der Grenzen für einen Besuch des Wiener Büros und besichtigten mit dem dortigen Geschäftsführer Eckehart Loidolt die Großbaustelle des Stadtentwicklungsgebiets Oase 22+.

News teilen:
vorherige News nächste News