Zurück

Wiederaufbau des Frankfurt Pavilion

30.09.2019 - Meldungen

Von schneider+schumacher speziell für die Buchmesse konzipiert, diente der temporäre Bau im vergangenen Jahr erstmals als Hauptbühne der Messe. Wirkt er von außen wie eine verschlossene Muschel, die den Besuchern einen Zufluchtsort vor dem Messetrubel bietet, überrascht er im Inneren mit einer beeindruckenden lichten, den Raum aufspannenden Holzkonstruktion, die gleichzeitig als ein überdimensionales Bücherregal genutzt werden kann.

Vom 16. bis 20. Oktober wird Frankfurt wieder zur Welthauptstadt der Ideen. Zahlreiche Kulturschaffende und -begeisterte aus aller Welt reisen zum Netzwerken, Diskutieren und kreativen Austausch zur Buchmesse. Der Frankfurt Pavilion bietet ihnen im Herzen der Messe eine Plattform für Interviews, Diskussionen, Buchpräsentationen und Lesungen.

Weitere Infos zu dem Programm finden Sie hier

News teilen:
vorherige News nächste News