Zurück

Beobachtungen, Einflüsse, Inspiration

30.08.2019 - Publikationen

"Ob 30 Jahre viel oder wenig sind, das ist wahrscheinlich nicht wichtig, denn letzten Endes ist dies relativ wie vieles andere auch. Diese Zeitspanne umfasst mindestens eine Generation - wer heute zu arbeiten beginnt, ist möglicherweise zu einem Zeitpunkt geboren, als es unser Büro schon gab."
Dies sind die einleitenden Worte von Till Schneider und Michael Schumacher, die nach 30 Jahren s+s nun ein Buch herausgeben, das Beobachtungen über Architektur anstellt, diese diskutiert und Einblicke in die Denkweise der beiden gibt. Die Publikation zeigt, was das Büro beeinflusst und inspiriert, was es bereits geleistet, aber auch, was es noch vor sich hat.

Wir danken Quandel Staudt Design für die gute Zusammenarbeit und das tolle Buchdesign.

Erworben werden kann das fast 400 Seiten umfassende Werk über den Buchhandel (ISBN 978-3-947569-33-3), oder direkt über schneider+schumacher.

News teilen:
vorherige News nächste News