Zurück

Der individuelle Geist des Gestaltens

30.07.2019 - Meldungen
"Ich habe mein Studium in Kaiserslautern beendet und hörte dann einen Vortrag von Peter Cook in der neuen Stuttgarter Staatsgalerie. Er begeisterte mich und hat mich bewogen, das konzeptionelle Entwerfen in der Architektur näher in den Fokus zu nehmen." (Michael Schumacher)

Till Schneider und Michael Schumacher lernten sich während ihres Studiums in Kaiserslautern kennen und absolvierten gemeinsam bei Peter Cook die Meisterklasse an der Städelschule. Nach rund 30-jähriger Zusammenarbeit sprechen sie in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau über die Entwicklungen im Architekturhandwerk und architektonische Herausforderungen.

Der Artikel ist zur Zeit online abrufbar unter folgendem Link.

News teilen:
vorherige News nächste News