Zurück

Ausgezeichnete Projekte in Shenzhen

29.04.2021 - Auszeichnungen


Mehr als 1.400 Einreichungen aus mehr als 50 Ländern zählten die Rethinking the Future Awards 2021 – ausgelobt von der gleichnamigen Medienplattform. Unter den Gewinnern waren gleich zwei im Bau befindliche Projekte von schneider+schumacher: Das Hochhaus-Rechenzentrum Qianhai Telecommunication Center erhielt den 1. Preis in der Kategorie für Industriebauten, das Forschungsgebäude Shenfang Park wurde mit dem 2. Preis in der Kategorie der institutionellen Bauten ausgezeichnet.

Hier geht es zu den Sieger-Portraits des Rethinking the Future Awards:

Qianhai Telecommunication Center

Open Innovation Center Shenfang Park

Vor rund eineinhalb Jahren wurde das von schneider+schumacher entworfene Justice Center eröffnet – damit war es das erste fertiggestellte, dauerhafte öffentliche Gebäude in Qianhai. Eine ausführliche Projektdokumentation wurde nun auf der Webseite www.archiposition.com veröffentlicht – von der Herleitung der architektonischen Form des Baukörpers bis hin zu aktuellen Fotos des Gebäudes.

News teilen:
vorherige News nächste News