Zurück

Gleichenfeier mit Tamtam

21.11.2017 - Meldungen

Vergangenen Freitag fand im österreichischen St. Pölten die Gleichenfeier im "Quartier Zentral" statt; einem Wohnbauprojekt mitten im sogenannten 'Gesundheitsbezirk' der Stadt. Nach einem Entwurf und der Planung des Wiener Büros von schneider+schumacher wurde nun der Rohbau der 49 max.living Design-Appartements in der Maximilianstraße und der 77 kostengünstigen Mietwohnungen in der direkt angrenzenden Kerensstraße gefeiert. Die Wohnungen sollen bis Juli 2018 fertiggestellt werden.

Der Wiener Immobilienentwickler CORAG und die Investoren Semper Constantia Immo Invest und VBV – Vorsorgekasse sind mit der termingerechten Erreichung der Dachgleiche, die auch ein wichtiger Meilenstein zur Gesamtumsetzung des Quartiers ist, sehr zufrieden!

News teilen:
vorherige Newsnächste News