Zurück

Tiny Info-Box

05.11.2020 - Ausstellungen

Von Mai bis August 2021 wird der Frankfurter Metzlerpark Schauplatz der Ausstellung tinyBE, die im öffentlichen Raum neun bewohnbare Skulpturen von internationalen Künstlern zeigen wird. Nun wurde bereits die tiny Info-Box aufgestellt, die mittels Monitoren die visionären Ideen zu neuen Formen des Wohnens ankündigt.

In der Geschichte von schneider+schumacher ist sie bereits die dritte Info-Box. Die erste kündigte 1995 als begehbares Bauschild die Veränderungen am Potsdamer Platz mitten in Berlin an und wurde so zu einem Symbol der Wiedervereinigung. Die Westhafen Info-Box wurde 2001 errichtet und informierte über die Entwicklung dieses Quartiers in Frankfurt.  

Im Video stellen Till Schneider und Michael Schumacher die neue tiny Info-Box vor.

 

 

News teilen:
vorherige News nächste News