Zurück

Beispielhaftes Bauen Mannheim: schneider+schumacher wird prämiert

20.07.2020 - Auszeichnungen

Im zweitgrößten Barockschloss Europas kreierte schneider+schumacher das Studien- und Konferenzzentrum der Mannheim Business School. Nun wurde das Projekt mit der Auszeichnung „Beispielhaftes Bauen Mannheim 2013-2020“ prämiert.

Die Architektenkammer Baden-Württemberg und die Stadt Mannheim wollten beispielhafte Architektur im konkreten Lebenszusammenhang aufspüren, sowie Architekten, Landschafts- und Innenarchitekten, Stadtplaner und Bauherren für ihr gemeinsames Engagement auszeichnen. Die Jury hat aus 57 eingereichten Objekten 17 prämiert – darunter das Studien- und Konferenzzentrum der Mannheim Business School (MBS). Die ausgezeichneten Arbeiten werden in einer Ausstellung der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Verleihung der Urkunden findet mit der Ausstellungseröffnung am 19. Oktober 2020 statt.

News teilen:
vorherige News nächste News