Zurück

schneider+schumacher in Shenzhen

27.11.2019 - Meldungen

In der Kooperationszone für Wissenschaft und Technologie zwischen Shenzhen und Hongkong sind insgesamt 16 Neubauten geplant. Nun wurde der Grundstein für das Großprojekt gelegt und damit der offizielle Baubeginn eingeleitet. Als eines der ersten Gebäude soll dort das Forschungs- und Entwicklungszentrum Shenfang Park von schneider+schumacher realisiert werden und als Gestaltungsvorbild für zukünftige Gebäude dienen. Geschäftsführer Joachim Wendt und Nan Wang, Geschäftsführerin des chinesischen Büros, waren bei den Feierlichkeiten vor Ort.

Darüber hinaus laufen derzeit auch die Planungen zum Rechenzentrum Qianhai Information Building und der Firmenzentrale Zhaolian. Um die Bauten in Shenzhen besser begleiten zu können, hat schneider+schumacher dort nun einen weiteren Bürostandort eröffnet. Das Team kann die mittlerweile drei laufenden Projekte direkt vor Ort koordinieren und steht im ständigen Austausch zur Niederlassung in Tianjin.

News teilen:
vorherige News nächste News