Zurück

Architecture Contemporaine. Made in Germany

25.06.2015 - Ausstellungen




Am 25. Juni wurde die Ausstellung "Architecture Contemporaine. Made in Germany" im Deutschland-Zentrum der Botschaft (CIDAL) in Paris eröffnet.

"Leben und Bauen im 21. Jahrhundert: Die Ausstellung des Netzwerks Architekturexport (NAX) der Bundesarchitektenkammer (BAK) vereint die Arbeiten von 28 international tätigen deutschen Architekturbüros mit Sitz in Deutschland. Thematischer Schwerpunkt der Ausstellung  sind die Herausforderungen modernen globalen Lebens an die Architekten und Planer. Hierfür haben sie Lösungsmöglichkeiten entwickelt, die bereits in realisierten Bauprojekten angewendet wurden." (www.nax.bak.de/fra/architecture-contemporaine-made-in-germany/inventer-la-maison-de-demain-durabilite-et-technologie/schneider-schumacher/

News teilen:
vorherige News nächste News