Zurück

Neues vom DOXX

16.05.2017 - Meldungen

Anfang Mai wurde der Bauantrag für das Wohnprojekt DOXX bei der Stadt Mainz eingereicht. Noch in diesem Jahr soll mit dem Bau des Doppel X mit der goldglänzenden Fassade begonnen werden, dessen Entwurf schneider+schumacher mit bb22 entwickelt hat. Die Fertigstellung des sechsgeschossigen Gebäudes mit Tiefgarage und insgesamt 168 Wohnungen im Mainzer Zollhafen ist für Ende 2019 geplant.

Der Kölner Immobilienentwickler Pandion AG startet nun mit dem Verkauf der Wohnungen. Mit Flächen ab 36 Quadratmetern verfügen sie über lichte Raumhöhen von mindestens 2,75 Metern, großzügige, bodentiefe Fenster und Freisitze, die einen weiten Ausblick ermöglichen. Die Wohnungen, die in den Gebäudespitzen des doppel-X-förmigen Gebäudes platziert sind, haben mit ihren Rundungen im Wohnbereich einen besonderen Grundriss und sind mit zwei Balkonen ausgestattet.  

Interessierte können sich im Showroom am Zollhafen 3-5 über das DOXX informieren – sonntags zwischen 13 und 16 Uhr, dienstags und donnerstags jeweils von 17 bis 18 Uhr.

News teilen:
vorherige News nächste News