Zurück

J.P. Morgan Chase und 10 Freunde

30.06.2016 - Meldungen

Mitte Juni fand in Frankfurt der jährliche J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf statt. Auch das Team von schneider+schumacher nahm am größten Firmenlauf der Welt teil. Glücklicherweise änderte sich das Wetter an diesem Tag gegen Abend zum Guten und knapp 70 000 Läufer konnten bei aufkommendem Sonnenschein auf der 5,6km langen Strecke für ihre Firma antreten.

Mit der Teilnahme am Lauf spendet jeder Läufer automatisch einen Anteil des Antrittsgeldes an Sportprojekte für junge Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung. J.P. Morgan Deutschland verdoppelte die Gesamtsumme, und so kamen insgesamt 245.500  Euro zusammen.

Das zweite sportliche Ereignis für schneider+schumacher im Juni war der 10 Freunde Triathlon. Zehn  Mitarbeiter bildeten ein Team, das sich die Distanzen eines Ironmans teilte. Für jedes Mitglied sind das 380 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 4,2 km Laufen. Auch dieses Event wurde begleitet von strahlender Sonne und hohen Temperaturen. Bei den 10 Freunden standen nicht Bestzeiten, sondern Teamgeist und Kollegialität im Vordergrund.

News teilen:
vorherige News nächste News